Re: GUI für Apache2 in Debian?

Am 23.04.2015 um 22:57 schrieb Hugo Wau:

> [...] Auf
> tausenden von Meilen bin ich nicht einem Fahrschulauto begegnet (außer
> solche für Berufskraftfahrer). Wobei ich nicht in allen Staaten der USA
> gewesen bin.
> Erst der sehr umstrittene Real ID Act von 2005 hat dazu geführt, dass
> Führerscheine verschiedener Staaten der USA zentralen Bundesvorgaben
> entsprechen und sich (im Sinn eines Personalausweises) allmählich
> ähnlicher werden - als offizieller Ersatz für unseren Personalausweis.
> Das ist die reale Welt, wie ich sie bei der Arbeit kennengelernt habe:
> [...]

Nochmal: Bullshit. *Jeder* Bundesstaat in den USA hat eine
Führerscheinprüfung, praktisch wie theoretisch. Ohne die bekommst Du als
keinen Lappen, auch bei den Amis nicht.

Was Du meinst, ist die Vereinbarung zur Übertragung eines deutschen
Führerscheins in einen US-bundesstaatlichen. Dort gibt es in der Tat in
manchen Bundesstaaten Vereinbarungen, dass ein deutscher
Führerscheinbesitzer eine vereinfachte Prüfung (z.B. nur die
theoretische) oder gar keine Prüfung mehr ablegen muss.
Aber dazu muss man eben erst mal einen gültigen deutschen Führerschein
haben.

Übrigens sind das alles Sachen, die Du mittels Wikipedia bzw. Google
innerhalb von ein paar Minuten hättest selbst nachlesen können.

Und nun endgültig: EOT. Sowohl wegen Offtopic als auch wegen
Lernresistenz und Realitätsverweigerung.

-Stefan