Re: GUI für Apache2 in Debian?

hi,

Am 22. April 2015 um 12:53 schrieb Sven Hartge <sven@svenhartge.de>:

> Verstehe.
>
> Da kann ich nicht weiterhelfen. Ich stehe auf dem Standpunkt, das
> jemand, der eine GUI zur Administration seines Servers braucht, niemand
> ist, der überhaupt einen Server administrieren sollte.

Danke!

> (Und jetzt steinigt micht.)

Ganz meine Meinung! Das ist nicht mal nur eine persönliche
Einstellung. Durch solche "administration" von Diensten die im
Internet erreichbar sind, können Virennester entstehen, wenn man nicht
weiß was man tut.

Meiner Meinung nach sollten für Web-Viren sowohl Hoster als auch
Content-Inhaber (gerade so PHP-Ingeneure; ihr kennt solche Typen) mit
in Haftung gezogen werden, wenn nachweisbar ist, dass fahrlässig
gehandelt wurde.

Gruß,
Björn