GUI für Apache2 in Debian?

Hallo und guten Tag,
nachdem ich gelesen und (mit Hilfe der LOG-Meldungen) begriffen habe, wie der apache2 in Jessie für mein Projekt konfiguriert wird, würde ich mir ein(e) GUI für den Apachen wünschen. Dass es so etwas gibt, finde ich beim Googeln. Aber wenn ich Synaptic aufrufe, schaffe ich es nicht, das Gesuchte eindeutig zu identifizieren. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es früher einmal "webmin" gegeben. Heute finde ich das nicht mehr. Ich hätte gerne einen Überblick über die (verschiedenen Details der) Konfiguration auf einer Seite.
Was verwendet Ihr in Debian?
Was kann empfohlen werden? (Eventuell auch aus externen Quellen?)
MfG
Hugo