Re: Nur Psychopathen hier?

hi,

Am 29. März 2014 11:38 schrieb Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de>:

> Du handelst also so, obwohl Du weißt dass es sich nicht gehört?

Wieder so ein subjektiver Deutungs-Vorwurf.

Nein. ich handele so in dem Bewusstsein, dass es andere sensibel und
mit lautem Moralgeschrei darauf reagieren könnten (bemerke: könnten!
Ich könnte mich auch irren und es ist wesentlich entspannter).
So what? That's life. Ich habe mich zum Post einer PM bereits geäußert
und werde es nicht wiederholen.

Du kannst mir ruhig impliziert unterstellen, ich möchte nur stänkern.
Das ist definitiv nicht der Fall und offenbar gibt es Menschen die das
tatsächlich ebenfalls bemerken.

Gruß,
Björn