Re: wheezy Standard-Editor aendern?

hi,

Am 28. März 2014 20:50 schrieb Stefan Baur <newsgroups.mail2@stefanbaur.de>:

> Könntest Du es bitte unterlassen, Mails, die an Dich privat statt an die
> Liste gingen, auf die Liste zu zerren, und dann auch noch
> sinnentstellend zu kürzen? Danke.

Entschuldige, ich gehe spontan nicht davon aus, dass mir jemand den
gesundheitlichen Zustand eines Mitlesers privat zustellen muss, zumal
es irrelevant ist.
Gleichberechtigung fängt nicht damit an, dass man unnötige Rücksicht
übt, sondern gleichberechtigt handelt.
Er ist blind, weder dement noch hat er Dyslexie.
Sollte seine spezielle Software ihm zuwider handeln, wird ihm meine
Rückmeldung sicherlich helfen, dem entgegenzuwirken.

Gruß,
Björn