Nur Psychopathen hier?

STOP - Leute - STOP

Hier läuft die Kommunikation gerade völlig aus dem Ruder.

Warum hält es Stefan Baur für nötig Björn Meier per PM über die Beeinträchtigungen von Dietmar Segbert zu informieren?

Hat Stefan vorher Dietmar gefragt, ob das OK sei? Ich verbiete allen sich über meine Behinderungen auszulassen - dies tue ich gegebenenfalls selber.

Marc Haber hat völlig recht mit seinem Einwand, daß Antworten auf PMs nicht auf die Liste gehören.

Niels Jende, Beleidigungen helfen nicht weiter wenn Du ein Problem mit den Äußerungen von Björn Meier hast.

Ist es denn so schwer bei sich zu bleiben? Die Emotionen, die ihr bezüglich anderer Menschen habt müßt ihr mit euch selber abmachen. Ihr selber seit für eure Emotionen verantwortlich - niemand sonst.

Also: Luft ablassen und versuchen Dietmar zu helfen wäre jetzt an der Tagesordnung, oder nicht?

Kuß

Paul

PS: Bin selber Psychopath (Mit Diagnose!), ich darf das!

F43.1+G & F33.3+G