Re: Nur Psychopathen hier?

Am 29.03.2014 08:35, schrieb Paul Keule:
> Hat Stefan vorher Dietmar gefragt, ob das OK sei? Ich verbiete allen
> sich über meine Behinderungen auszulassen - dies tue ich gegebenenfalls
> selber.

Dietmar hat seine Behinderung bereits öfters auf der Liste erwähnt, von
daher ist sie den länger anwesenden Listenmitgliedern bekannt. Ob Bjoern
aber lange genug dabei war, um es wissen zu können, entzog sich meiner
Kenntnis, und da ich nichts davon halte, Leute für ihre Unwissenheit
öffentlich bloßzustellen, bekam er den Hinweis per PM.

Gruß
Stefan