Re: wheezy Standard-Editor aendern?

Am 28.03.2014 21:01, schrieb Bjoern Meier:

> Entschuldige, ich gehe spontan nicht davon aus, dass mir jemand den
> gesundheitlichen Zustand eines Mitlesers privat zustellen muss, zumal
> es irrelevant ist.

Doch, weil ich andere Leute für gewöhnlich nicht für ihre Unwissenheit
öffentlich bloßstelle. Für Ihre Arroganz und Verstöße gegen gemeinhin
akzeptierte Normen des Umgangs dagegen schon.
Und es ist alles andere als irrelevant.

> Gleichberechtigung fängt nicht damit an, dass man unnötige Rücksicht
> übt, sondern gleichberechtigt handelt.
> Er ist blind, weder dement noch hat er Dyslexie.
> Sollte seine spezielle Software ihm zuwider handeln, wird ihm meine
> Rückmeldung sicherlich helfen, dem entgegenzuwirken.

Die anstandshalber per Mail statt an die Liste hätte erfolgen können.

Aber da Anstand Dir scheinbar ein Fremdwort ist: Willkommen auf meiner
Blockliste.

*PLONK*

Im übrigen wünsche ich Dir, dass Dich möglichst bald eine irreversible
degenerative Erkrankung der Sehnerven ereilt, damit Du auch mal ohne
Monitor, sondern rein mit Sprachausgabe und Braille-Zeile, Mails lesen
und schreiben, und Deine Systeme bedienen lernst. Dann, und nur
frühestens dann, stehen Dir solche Kommentare wie der obige zu, wenn Du
das selbst fehlerfrei beherrschst.

Ohne Gruß
Stefan
PS: Antwort zwecklos, egal ob per Mail oder auf die Liste, es landet so
oder so in der Tonne.