Re: Externe Platte sicher herunterfahren

Jochen Spieker:
> Rolf Lucius:

> Warum soll bei einer externen Platte nicht reichen, was bei einer
> internen reicht?

Sorry, hab Deine vorige Mail gerade nochmal gelesen. Der einzige aus
meiner Sicht relevante Unterschied ist bei Dir, dass Du die Platte durch
Abziehen aus einem Hotswap-Schacht (o.Ä.) stromlos machst und die Platte
damit in Bewegung ist. Da kann das Stoppen des Motors durchaus sinnvoll
sein, das verstehe ich. Ich mache mir solche Gedanken üblicherweise
nicht, aber nachvollziehbar ist das.

J.
--
Whenever I hear the word 'art' I reach for my visa card.
[Agree]   [Disagree]