Re: Samsung Drucker; HP Scanner

Hallo zusammen!

On Mon, 2013-11-25 at 23:06 +0100, Jan Kappler wrote:

> Ich meine vor allem, das man Drucker vergleichen (drucktechnisch, Kosten
> etc.) und mehr Details in Erfahrung bringen sollte.

Man ist gut beraten, sich vor dem Kauf BEIDES anzuschauen.

Was nützt einem der tollste, wirtschaftlichste, hübscheste Drucker, wenn
er mit Linux nicht läuft? Warum sollte man sich einen bekannt
vermurksten Drucker kaufen, bloß weil er sich mit drei Mausklicks in
Debian installieren lässt?
Viele Grüße vom

	tim (recht glücklich mit seinem PH Farblaser)

--
"Is it just me, or does anyone else read `bible humpers' every time
someone writes `bible thumpers?'