Re: Samsung Drucker; HP Scanner

Hallo Leute,

Am 25.11.2013 16:05, schrieb Tim Boneko:
> Hallo!

> Oder www.linuxprinting.org. Da werden auch Treiber empfohlen. Englisch
> ist allerdings Voraussetzung.
>
> 	tim

auf Linux-Kompatibilität bezogen ist das ein guter Tipp.

Ich meine vor allem, das man Drucker vergleichen (drucktechnisch, Kosten
etc.) und mehr Details in Erfahrung bringen sollte. Seiten wie die von
mir genannte schauen sich meist genauer an, welche Standards mit was für
Treibern unterstützt werden. Man bekommt also die Informationen, die man
- wie im Fall Samsung - nicht ausreichend vom Hersteller erhält.

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler