Re: Seit dem Upgrade kann ich in icedove nicht mehr arbeiten

Am Montag, den 14.10.2013, 21:32 +0200 schrieb Kurt Lehr:
> Hallo Jens,
>
> Jens-Olaf Lindermann <jenslindermann@t-online.de> schrieb am
> Montag, 14. Oktober 2013 20:18:54

> Genau, und das beantwortet auch Dein Hauptproblem:
> Mein erstes Image ist 7.2, was ich nachträglich auch natürlich überprüft
> habe. ein 7.1.0 kann ich, da aktualisiert wurde und ich von dieser
> Installation (also 7.2) das erste Image gemacht habe, nicht haben.
> Es ist also immer nur von 7.2 ohne Python-Pakete die Rede.
>
> Erst nach der Aktualisierung heute morgen wurden diese zusätzlich
> eingespielt und seither gibt es den Ärger.

Was apt-get da genau gemacht hat, wurde protokolliert in die
Datei /var/log/apt/history.log.
Da die Paketmanager (apt-get, aptitude, synaptic, etc…) alle im
Hintergrund mit dpkg arbeiten, sieht man auch in der
Datei /var/log/dpkg.log was da genau ablief.
Der Manager aptitude hat selbst auch noch ein Logfile
unter /var/log/aptitude, aber da Du apt-get verwendet hast, dürfte da
von heute Früh nichts drinstehen.

Da Du bereits 7.2 hattest, dürften in den genannten Dateien nicht sehr
viel Einträge von heute stehen.

--
mfG Sascha

Sein oder Design.