Re: Konsole - icedove - no Display

Moin,

IMHO besitzt Thunderbird/icedove doch gar keinen no-gui mode -- belehrt
mich eines besseren, wenn er *doch* einen haben sollte. Und die
Fehlermeldung X-Server bla kommt wohl deswegen zustande, weil Kurt erst
einmal ohne Displaymanager auf einer tty anfängt.

Davon abgesehen, daß ich es verstehe, liebgewordene Programme unter
Linux weiter zu nutzen: In diesem Fall plädiere ich für mutt, pine, gnus
(für die Masochisten ;-) ). Ich selbst komme von kmail => icedove =>
mutt und vermisse gar nichts.

Gruß
Jens

--