Re: Kalenderdaten synchronisieren

Am 27.01.2013 18:35, schrieb Ulf Volmer:

> Ich bin ja evtl. etwas altmodisch, aber in stable ist owncloud schlicht nicht
> als Paket verfügbar.
>
> Gruß
> Ulf

Würde mir leider auf einem Shared-Host oder z.B. auf einem NAS auch
nichts bringen. Auch nicht die externen Repos unter
http://software.opensuse.org/download.html?project=isv:ownCloud:community&package=owncloud
Daher der manuelle Weg in solchen Fällen. Im Adminaccount einer
Owncloud-Instanz wird einem unter Einstellungen -> Administrator die
installierte Version angezeigt und ob es ein Update gibt. Ich denke, da
mal so alle 2-4 Wochen reinzuschauen verursacht keine großen Schmerzen.