Re: Eigenes Debian Repository

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:

> Ich schiebe meine Pakete immer per scp auf die Maschine und mache dann
> einen manuellen reprepro-Aufruf.

Das meinte ich auch damit.

Wobei ein automatiches Einbinden (via inotify? oder pollen vom
Incoming-Verzeichnis) auch nett wäre.

> Wenn Du mal genauer beschreibst, was Du versuchst zu tun und was nicht
> funktioniert, spreche ich mal mit Bernhard. Ich hab im Moment einen
> guten Kontakt zu ihm.

Mein letzter Versuch ist jetzt gut 1 Jahr her. Ich erinnere mich nicht
mehr genau daran, was ich getan habe, nur, dass es nicht funktionierte
und ich nach 2 Tage frickeln aufgegeben habe, da mini-dinstall ja lief.

Mal sehen, evtl. komme ich in der Zeit nach Weihnachten mal wieder zum
Basteln an der Front.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.