Re: Eigenes Debian Repository

Hallo,

* On Wed, Nov 21, 2012 at 11:08:07AM +0100 Marc Haber wrote:

> Ich schiebe meine Pakete immer per scp auf die Maschine und mache dann
> einen manuellen reprepro-Aufruf.

Das heißt aber, dass dein GPG-Key auf dem Server vorhanden sein muss,
oder?

Ich mache es umgekehrt: Alles wird lokal in einem Verzeichnis ausgeführt
(nicht reprepro, sondern "händisch", per Skript, aber das ist bei der
Diskussion egal), und dann wird es per rsync (ssh, mit --delete Option)
auf den Server geschoben.

Ich behalte meine privaten Schlüssel lieber lokal als auf einem von
aussen zugänglichen Server. Oder gibt es eine Möglichkeit, das obige
auszuführen ohne den Key auf dem Server haben zu müssen?

Immerhin hat mich die Diskussion hier dazu bewegt, dass ich mir mal
reprepro anschauen werde. :)

Beste Grüße,
   Spiro.

--