Re: Kann keine Paketmarken drucken

Am 27.06.2012 06:54, schrieb Michelle Konzack:
> Wie dem auch sei, der Druckdialog von DHL/Post ähnelt eher dem  original
> Firefox Druckdialog nur eben leer, so das ich nichts auswählen kann.
Das ist schon komisch, da ich gar kein Druckdialog erhalte wenn ich versuche zu
Drucken. Ich habe nur die Auswahl mit den drei Druckern aus lpstat.
Es wird auch sofort losgedruckt.

> Und wie erzeugst Du sie als PDF?
Ich gar nicht. Statt die Java-Paketmarke zu verwenden nutzt Du einfach
den PDF-Paketmarkenlink darunter. Also gar nicht erst den Java-Kram
starten.

MfG...
Pierre