Re: Kann keine Paketmarken drucken

Am 18.06.2012 14:10, schrieb Michelle Konzack:
> Halloi Leute,
Hallo,

> Wenn ich jedoch auf der Webseite der Post bin und online frankieren will
> ist der Drucker-Dialog leer. Ich gehe davon aus, das es an diesem dummen
> Java Dialog liegt.
Ich denke, das liegt daran, das kein lokaler "echter" Druckerserver, wie
CUPS installiert ist. Bei mir habe ich auch das Problem gehabt.
Letzendlich hatte ich irgendwann CUPS installiert und die dort eingerichteten
Drucker sind dann auch bei der Paketfrankierung zu sehen (inkl. dem
PDF-Drucker) und genau nur die. Alle anderen in KDE eingerichteten nicht.

MfG...
Pierre