Video Capturing Tool gesucht

Servus zusammen,

kennt jemand ein Tool, mit welchem man folgendes anstellen kann:

- "Abfilmen" des Bildschirms
- Gleichzeitige Sound-Aufnahme
- Symbolisierung von Mausklicks

Die ersten beiden Punkte sind leicht zu finden, etwa recordMyDesktop
kann das. Aber bislang konnte ich noch kein Tool finden, welches
Mausklicks irgendwie grafisch darstellt.

Hintergrund: ich muß ein paar Lehrvideos erstellen. Da wäre es dann
natürlich besser fürs Verständnis, wenn man sehen könnte, wann ich
klicke.

Wenn wir schon dabei sind: wie wandelt man so ein Video dann so um, daß
man youtube-artig direkt im Browser ansehen kann?

Danke, und viele Grüße!

--
Andre Tann