Re: Debian Lenny mit IBM XSeries ServeRaid i6

Hi,

Okay, also ich habe es nochmal mit Debian 5 Probiert (6 ist gerade am Brennen) und jetzt ging alles, bis ich einen Netzwerkspiegel einrichten wollte.

Kleiner Tip für Dich: Es ist einfacher für alle hier auf der ML, wenn Du lieber die Releasenamen anstatt 5 oder 6 verwendest! Okay? Das war, wie gesagt, nur ein Tip!

Debian sagt, es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Ich verstehs nicht, weil ping zu google.de, facebook.com, rofl.to u.s.w. geht. Ich kann wget's machen u.s.w. Aber beim Quellenlesen versagt er.
Das seltsame ist, ich habe alle Firewalls ausgemacht und der Server steht sowieso im DMZ.
Liegt es am Netzwerk oder an Debian?

Ich gehe davon aus, das da an Deinem Netz was nicht passt. Kannst Du denn diesen Mirror aufrufen http://ftp2.de.debian.org/debian/   ???

Gruß
Niels