Re: Debian Lenny mit IBM XSeries ServeRaid i6

Ja, natürlich verstehe ich das. Aber wenn ich irgendjemandem am PC helfe, dann sind das Leute die NICHTS kapieren, deswegen bin ich etwas geduldiger.

Du brauchst micht auch nicht anschreien ( Großbuchstaben signalisieren genau das)

Aber okay, neuer versuch:

Ich mache das jetzt ohne die RAID Karte, das ist mir sonst einfach zu viel Arbeit, trotzdem wundert es mich, dass sich Debian 6 beim installieren aufhängt. Ich benutze die Aktuelle netinstall CD, bei der ich auch wieder nicht weiß, welcher Kernel verbaut ist.

Folgendes passiert:

1. Bootscreen kommt
2. Ich drücke enter ("install" ist ausgewählt)

Das war, wenn ich mich recht entsinne, der Graphische Installer (GUI) ! Nutze den Text-Based-Installer und sage uns dann, was passiert und wo er aussteigt, sofern er aussteigt!

Gruß
Niels