Re: Debian Lenny mit IBM XSeries ServeRaid i6

Hallo,

Wenn deine Zeit zu kostbar ist, warum schreibst du mir dann noch?
Ich dachte bei den Mailinglisten wäre der Umgangston netter, als im IRC, dem ist anscheinend nicht so.

Also danke, aber ich glaube ich rufe morgen den IBM Support an, die sind hoffentlich etwas netter.

Trotzdem Liebe Grüße

Lukas