Re: Debian Lenny mit IBM XSeries ServeRaid i6

Hallo Lukas,

Am 26. März 2012 21:09 schrieb Lukas Fülling <lukas@kellagroup.de>:
Hi,
das ist der normal verbaute RAID Controller. Der Name Steht auch oben im Betreff ;-)

Und da steht auch das da ein Intel IOP-321 verbaut ist?

Aber nur für's Protokoll: Es ist ein IBM ServeRaid i6 und die TypNummer ist: 13N2195

Ich hab jetzt für *Dich* nachgesehen und für Dein Protokoll: es ist, wie oben erwähnt, ein IOP-321

So, jetzt möchtest Du uns verraten, welches Debian mit welchem Kernel Du installieren möchtest, denn auch da streikt meine Glaskugel!

Gruß
Niels