Re: Stand der Technik bei Sound-Software

Hi Gerhard,

Am Sonntag, 4. März 2012 schrieb Gerhard Wolfstieg:

> Die spinnen doch! Oder ist das Sarkasmus?
>
> Weg von KDE und Gnome! Weg von den sogenannten "Desktop Mana-gern"
> (Möchte-gern)! hin zu Windowmanagern und Rückbesinnung auf das Unix
> Feeling!
>
> So! Polemik tut gut!  Noch einen schönen Rest vom Sonntag, bleibt
> entspannt und Grüße,

Na schön, wenn Du Deine Bedürfnis nach Dampf ablassen befriedigt hast -
doch hast Du auch was Konstruktives zu bieten oder laberst Du einfach ohne
wirklich zu wissen, was Pulseaudio auch für Vorzüge bietet, die Sune in
seiner Mail durchaus auch erwähnt hat, mal ein paar Stammtisch-Parolen
daher? Hast Du Dich mit dem Thema *überhaupt* schon mal befasst?

Ich bin mit Pulseaudio auch nicht ganz zufrieden, verwende es aber
trotzdem, weil es meinem Hörempfinden nach wesentlich besser den Sound
abmischt als ALSA selbst. Es klingt einfach besser.

(Ich finde, so ein Nur-Negativ-Posting verbreitet schlechte Stimmung hier.
Mir tut solche Polemik nicht gut.)

Ciao,