Re: HTML-Mails

> Es können bei weitem auch nicht alle Mail-Clients HTML auswerten.
> Weil HTML in Mails nirgends standardisiert ist.

HTML ist Standardisiert. Und ein "Standardisiert in E-Mail" gibt es
nicht. HTML ist Programmunabhängig. Und die Ironie von der du Sprach
gibt es so nicht. Weil es volkommen egal sein sollte welche
Markup-Sprache genutzt wird. Sei es HTML oder Latex oder Markdown oder...

> Das nicht, aber er schleust hier etwas ein: einen verborgenen URL.

Damit beschreibst du auch nur das Oberflächliche.

> Du hast wirklich noch nichts von Phishing gehört? ;)

Doch, aber du könntest ja genauer drauf eingehen. Problem vom Phising
ist sicherlich nicht das HTML genutzt wird... Wenn dud as Problem
Phishing genauer betrachten würdest wüstest du es auch. Bzw. weißt du
es, stellst dich aber offensichtlich Dumm um es als gegenargument von
HTML zu nutzen. (Damit will ich dich nicht beleidigen)