Re: HTML-Mails

Peter Velan <pv0001@dynapic.net> (Mo 27 Feb 2012 15:24:43 CET):

> - Der Schreiber wählt in HTML seine Lieblingsschriftart und -größe
> aus. Ich als Leser habe mich den fremden Wünschen anzupassen (oder
> ständig mit [Ctrl] + [+/-/0] herumtappsen). Bei "plain/text" ist die
> Schrift immer so groß wie es dem Empfänger genehm ist.

Dann hat der HTML-Schreiber wohl nicht verstanden, wozu HTML gut ist. Ich
denke, es wäre in Ordnung, wenn es wirklich zur Auszeichnung der
Text*struktur* verwendet werden würde. Dann hätte es ggü. text/plain
sogar Vorteile. Aber ich *glaube*, die HTML-Clients unterstützen nicht
die Strukturierung der HTML-Mails, oder irre ich mich?

--
Heiko