Re: HTML-Mails

On 27.02.12 14:49:09, Alexander Skwar wrote:

> Aha. Darum bin ich von homeserver und mutt weggegangen und nutze einen
> "bunten" Client. Gmail zum grössten Teil. Schön "simpel" (zumindest auf
> Nutzerseite).

Das steht hier auch noch an (aber aus anderen Gruenden als dem das ich
HTML Mails lesen will oder das mir mutt-via-ssh auf den Geist geht) :)

> Öhm. Nein, finde ich nicht. Klar, Umzug wegen HTML-Mails ist überzogen.
> Umzug wg. miserabler Bandbreite, wenn man mehr braucht, ist IMO nicht
> übertrieben. "Die Leute" ziehen ja auch um, weil die Fahrerei mit dem Auto
> ätzt. Warum nicht wg. Bandbreite bzw. Versorgung mit Internet?

Mit dem Unterschied das man das mit der Autofahrerei tatsaechlich im
Vorfeld klaeren kann. Ob und vor allem in welcher Bandbreite an einem
bestimmten Wohnort ein Internetanschluss verfuegbar ist laesst sich
nicht so ohne weiteres klaeren. Aber das ist ein anderes Thema....

Andreas