Re: [OT] Datenschutz (war Re: Wo ist xorg.conf hin?)

Am 27.11.2011 23:19, schrieb Jan Kappler:
> Hallo Leute,
>
> nun kann ich mich doch nicht zurückhalten :-)

Ich sehe es ebenfalls als Geste der Höflichkeit keinen nickname zu
verwenden. Was vielleicht vielen Gegnern von realnames nicht bewußt
wird, ist die Tatsache, daß sie mit ihren postings von einigen (vielen?)
nicht beachtet werden, wenn sie hier oder anderswo mit bescheuerten
Pseudonymen auftreten. Persönlich reagiere ich auch allergisch auf
postings mit Ballermann-Ausdrücken wie: Windoof, Läppi, funzen usw.

--
Gruss Werner   *   http://www.wp-schulz.de/rettung.html
Eigene Rescue-CD (Knoppix V6.7.1 remaster)