Re: [OT] Datenschutz (war Re: Wo ist xorg.conf hin?)

Werner P. Schulz schrieb:

> Ich sehe es ebenfalls als Geste der Höflichkeit keinen nickname zu
> verwenden.
Wieso das. Es ist jeden selber überlassen mit Realname oder mit Nickname
zu antworten. Man sollte es nur sehen können.
> Was vielleicht vielen Gegnern von realnames nicht bewußt
> wird, ist die Tatsache, daß sie mit ihren postings von einigen (vielen?)
> nicht beachtet werden, wenn sie hier oder anderswo mit bescheuerten
> Pseudonymen auftreten. Persönlich reagiere ich auch allergisch auf
> postings mit Ballermann-Ausdrücken wie: Windoof, Läppi, funzen usw.

Nun das ist so das man sein Nickname mit bedacht wählen sollte und nicht
irgenwelche Hirnrissigen Ballermann-Ausdrücke nehmen.

--
Gruß Jochen
dd8pz@imail.de