Re: [OT] Datenschutz (war Re: Wo ist xorg.conf hin?)

am 28.11.11 10:20 schrieb Werner P. Schulz <listings@wp-schulz.de>:

Ich sehe es ebenfalls als Geste der Höflichkeit keinen nickname zu
verwenden. Was vielleicht vielen Gegnern von realnames nicht bewußt
wird, ist die Tatsache, daß sie mit ihren postings von einigen (vielen?)
nicht beachtet werden

und gerade das versteh ich nicht. Wenn der Inhalt, der Stil
und die Rechtschreibung/Grammatik stimmt, kann man doch
einfach antworten! Wie du schon schriebst, man kann auch nen
"Realnamen" wie Rudi Rumpelstilz angeben. Und dann?

--
Mit freundlichen Grüßen,
with kind regards,

Der Gewissensbiss ist, wie der Biss des Hundes
gegen einen Stein, eine Dummheit. [Nietzsche]