Re: nach bind9 update Netzwerk zerschossen [SOLVED]

On Fri, 25 Nov 2011 22:09:04 +0100, Tim Boneko <tim@boneko.de> wrote:

>Bind auf einem Notebook? Misstraust du jedem Nameserver außer deinem
>eigenen?

Der eigene Nameserver läuft immer ohne dass man ihn umkonfigurieren
muss. Ich habe noch aus Zeiten vor resolvconf einen lokalen bind;
inzwischen benutze ich ihn um die verschiedenen über VPN-Tunnel
erreichbaren Domains auflösbar zu machen.

Grüße
Marc