nach bind9 update Netzwerk zerschossen

<ärger an> Super! Nach dem update bin ich wohl in irgendeinen bug
geraten... Jedenfalls war meine resolv.conf leer, ebenso die interfaces;
ifconfig zeigte nur noch lo, wlan0 und eth0 waren komplett
ausgeschaltet. Und als ich mit nano das alles wieder zurechtrücken
wollte, kam eine leider nicht mehr genau erinnerbare "libdns-bla.so
missing link wegen bla_ip4-prefs" Toll, wenn man dann den emacs
startet. Und im gdm hatten die "Netzwerkeinstellungen anzeigen" laut
Terminal dasselbe Problem. Super, wenn das der einzige Rechner ist, man
auch keine Debian CD zum downgrade hat, weil man das per dist-upgrade
erledigt hat. Gott sei Dank brauche ich den Rechner ja nur zum Arbeiten
und nicht als Serverbetrieb. -- Und da wir dabei sind: Warum muß man in
bastille immer noch die Debian-Version nachtragen??"</ärger aus>

Haben noch andere solche Probleme gehabt oder war ich der einzige
Glückliche? Jedenfalls hatte ich an meinem System definitiv nichts
geändert -- jetzt aber schon. Ich vermisse Etch.

Gruß
Jens