Re: GNOME 3 Cheat Sheet [Re: Wheezy 64bit - GNOME-Desaster]

Am 15.11.2011 16:38, schrieb Michael Biebl:
Möchte in diesem Zusammenhang auch gerne mal auf [1] verweisen, in dem
Fall daß diese Seite dem ein oder anderen nicht bekannt sein sollte.

Leider behandelt das Dokument nur Gnome-Shell, nicht jedoch den Fallback-Mode. Und genau da haben ja viele hier nen Meckerbedürfnis, war bei mir ja auch nicht anders. Vielleicht sollte man mal nen GnomeFallbackModeCheatSheet initiieren? ;)