Re: Soft-RAID1 und der Fehlerfall

> Ich hab meine Gründe mehrfach erklärt. Es hat wenig Sinn, wenn ich das
> wiederhole.
>
> Und letztlich darf jeder machen, was er möchte. Was ist Dein Problem
> damit, dass ich das Thema so sehe, wie ich es dargestellt habe?
>
> Hier geht es schon längst nicht mehr um die Sache an sich.

Tut mir leid, ich will dich nicht angreifen wenn du es so auffasst. Ich
sehe nur deine Begründung nicht, das war meine Aussage. Letztendlich ist
deine Aussage gegen RAID/LVM das es kaputt gehen könnte. Genauso kann
aber eben GRUB1/2 kaputt gehen mit der unterstützung für ext3/4. Der
Kernel selber oder die Partitionen selber. Das Dateisystem selber. Es
kann eine menge kaputt gehen.

Sehe halt deine Begründung nicht warum RAID/LVM jetzt spezieller sein
soll als der Rest und warum RAID/LVM Support kaputt gehen kann, der rest
aber nicht. An einer Diskussion darüber bin ich Interessiert wenn jemand
davon abrät es zu nutzen. Auch wenn ich diese Meinung nicht teile ist es
doch gut Gründe dagegen zu kennen. Sofern die Gründe gerechtfertig sind,
was ich hier nicht sehe.

Machen kannst du natürlich was du willst, und da möchte ich dir nichts
einreden. Hätte allerdings trotzdem gehofft das irgendein brauchbares
Argument dagegen genannt wird.

Ansonsten möchte ich dir nicht deine Meinung ausreden oder deine Sachen
auf irgendeiner weise schlecht reden. Mir fehlt nur vollständig das
verständnis für deine Argumentation.

Aber okay, man muss nicht immer jede Gründe eines anderen verstehen.

Wie gesagt sind meine Aussagen nicht böse aufgefasst, wenn dich meine
mails sauer aufgestoßen haben, dann tut mir das leid, dass war nicht
beabsichtigt.