Re: Drucker Empfehlung

Thus spoketh Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com>
unto us on Mon, 31 Oct 2011 13:35:29 +0100:

> Ich hole mir nur Drucker mit Netzwerk und PS (jetzt Level 3). Es gibr
> auch Netzwerkdrucker ohne PS. Wenn es so etwas gibt wie PS-Drucker über
> USB oder gar Parallelport, wird auch das reibungslos funktionieren.
>
> Daß es mit PCL-Druckern immer so einfach geht, bezweifle ich.

Auf linuxprinting.org gab es immer eine schöne Liste, welche Drucker
inwieweit unterstützt werden, leider scheint die Seite im Moment down zu
sein :(
Was HP angeht, findet sich hier :

http://hplipopensource.com/hplip-web/supported_devices/combined.html

eine Liste mit allen möglichen HP Druckern und der Information, inwieweit
sie von HPlip unterstützt werden.

Gruss

Michael

Intuition, however illogical, is recognized as a command prerogative.
		-- Kirk, "Obsession", stardate 3620.7