Drucker Empfehlung

Hallo,
ich suche einen Ersatz für einen Tintenstrahldrucker, der
Debian-freundlich sein sollte. Anwendungsbereich ist ein privates Büro
zu Hause, mit (nach meiner Einschätzung) eher moderatem Druckaufkommen.
Schwerpunktmäßig SW-Texte, aber auch mal ein Foto oder ein Farbdruck.
Es muß nicht zwingend ein Tintenstrahler sein, aber das Druckaufkommen
ist nicht so hoch, dass sich ein Laser aufdrängt.

Muß:
	- Farbdruck
	- Patronen zu vernünftigen Preisen (bisher waren das meistens
	  Pelikan)
	- Bedrucken von etwas festerem Papier (100-120 g/m^2) muß
	  möglich sein

Das Gerät ersetzt einen Pixma IP 4200, der seinen Geist aufgegeben hat.

	Thomas