Re: Konfiguration einer Desktopumgebung von Debian Squeeze

Hallo Tobias, hallo Martin,

@Martin: ich denke, ich habe mit dem Konfigurationseditor für Gnome ein sehr komfortables Werkzeug gefunden, vergleichbar dem, was du für KDE angegeben hast. Da ich eine absolute Standardinstallation von Squeeze vor mir habe, nehme ich die erstmal so wie sie ist - mit Gnome. Ist also keine Wertung oder gar Abwertung deiner Angaben bzgl. KDE. - Danke.