Re: ffmpeg swScaler

On 24.06.2011 02:38, Manfred Schmitt wrote:

> Hier klappt es, sowohl mit ffmpeg aus Multimedia als auch aus Debian,
> auch mit jpgs.
> Fehlermeldung?
> [...

swScaler: Unknown format is not supported as input pixel format
Cannot get resampling context

aber die Ursache ist inzwischen identify-ziert, es war ein mit cp
kopiertes anstatt korrekt konvertiertes Titel-Bild in einem tatsächlich
falschen Format.
Die Fehlermeldung war also immer korrekt und der Fehler ist jetzt beseitigt.

MfG
Hugo