Re: Wo gibts SOX with MP3 support

On 14.06.2011 22:36, Manfred Schmitt wrote:

> Ja, wenn Du wirklich sox nehmen willst muesstest Du selber kompilieren.
> Ich sehe aber nicht warum man dazu sox nehmen wollen wuerde, schliesslich
> ist es damit nur mit Qualitaetsverlust moeglich.
> Besser zum schneiden (und zusammenfuegen?) von mp3/ogg geeignet ist
> mp3splt, das ist verlustlos und arbeitet genau deswegen auch wesentlich
> schneller.
> [...]
habe ich jetzt probiert:
mp3splt myaudio.mp3 0.0 1.55 -o myout.mp3
mp3splt 2.2.5 (16/05/09) - using libmp3splt 0.5.6
[...]
error: invalid output format

mit Extension, und ohne ".mp3" mit Pfad und ohne Pfad, mit -d und ohne
-d, es hat so nicht geklappt. Ohne die -o Option funktioniert mp3splt
hier, schreibt aber das Ergebnis in das Verzeichnis der Ausgangsdatei
und vergibt einen eigenwillen Dateinamen.
Eleganter wäre es, wenn ich die -o (Angabe des Dateinamensa für die
Ausgabe) Option auch bei mir zum funktionieren kriegen würde.

MfG
Hugo