Re: ffmpeg swScaler

On 20.06.2011 21:31, C. Hugo Wau wrote:
> On 19.06.2011 02:18, Manfred Schmitt wrote:
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelseitenverh%C3%A4ltnis

In der Tat funktioniert das mit .png Bild Dateien auch bei mir.
Warum geht es nicht mit .jpg Dateien?

Mein kleines System braucht c.a. 3 mal so lange, um .png Dateien zu
produzieren, als es für .jpg Dateien braucht. (Späteres konvertieren
bringt da keine Zeitersparnis.)
Und ffmpeg habe ich noch nicht erfolgreich dazu gebracht,  jpg Dateien
im Format 704x576 zu akzeptieren.

MfG
Hugo