Re: Samba und Backup-Programm unter Windows

Michelle Konzack schrieb:

> Am 2011-06-24 00:38:31, hacktest Du folgendes herunter:
>      ^^^^^
>
> Was das betrifft, habe ich Microsoft schon  gefressen,  denn  in  meinem
> dt Windows, steht dort "Benutzer" und im frz "Utilisateurs".

Ab imo Windows 7 sieht es nur auf der Oberflaeche nach uebersetzten Namen
aus, die Ordner sind aber in Wirklichkeit englisch benamst.
Ausserdem kann und will und wollte man (bzw. zumindest Programme wollten
das) eben immer mit den Variablenamen, wie z.B. %USERPROFILE%, arbeiten.
Leicht andere Baustelle, passt aber ja zu "Nichts ist wie es scheint":
Mittlerweile nutzt Windows auch die schon ab NT4 vorhandenen Hard Links:
http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=191

Und wech,
Manne