Re: Samba und Backup-Programm unter Windows

Michelle Konzack schrieb:

> Hello *,
>
> danke für die Tips.  Nachdem ich seit 1999 keine  eigenes  Windows  mehr
> habe, komme ich mir irgendwie komplett verblödet in der Windowswelt vor.

So lange das nur in der Windowswelt auftritt wuerde ich mir da keinen
Kopf drum machen, halte Dich da einfach an Karlsson vom Dach:
"Das stoert doch keinen grossen Geist" :-)

> Es ist alles irgendwie sinnlos verbarikadiert...
>
> Nach der Windows Neuinstallation hatte ich noch Samba Zugriff (DC) und
> nun heute nach dem Windows-Update, kann ich auf den DC und  die  Samba
> Shares nicht mehr zugreifen...
>
> Irgendwelche ideen, was ich vergessen haben könnte?

Standardtipp: Rechte Maustaste Netzwerkumgebung, Computer suchen.
Nun ist aber echt bald mal gut mit Windows hier? :-)

Und wech,
Manne