Re: 700 € für Lenny

swkohn <swkohn@googlemail.com> wrote:

> Lassen wir das dabei ...

> Ich kann Dir zig Fälle aus meiner Praxis nennen, in denen sich hinter
> einer Datei etwas "ganz anderes" verborgen hat. Ich kann Dir auch
> genausoviele Fälle nennen, in den die Dateien infektiöser waren, als
> ein Pestopfer im Mittelalter.

Deswegen zieht man Debian ja nicht von suppa-warez.biz sondern via
offiziellem Torrent von den Debian-Seiten. Da ist dann eindeutig, was
man bekommt.

Man sollte halt schon wissen, wie etwas funktioniert und nicht z.B.
Bittorrent mit eDonkey gleichsetzen. (Und selbst dort kann man
verifizierte Quellen haben. Nutzt nur keiner ...)

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.