Re: 700 € für Lenny

Am 25.04.2011 11:53, schrieb Tobias Nissen:

Das ist ja das schöne an BT, es ist egal von wem ich es bekomme und
ich weiß am Ende trotzdem, dass es das ist, was ich wollte. Vielleicht
solltest Du Deine Fakten vor dem Dampfplaudern mal gegenchecken.

Lassen wir das dabei ...

Ich kann Dir zig Fälle aus meiner Praxis nennen, in denen sich hinter einer Datei etwas "ganz anderes" verborgen hat. Ich kann Dir auch genausoviele Fälle nennen, in den die Dateien infektiöser waren, als ein Pestopfer im Mittelalter.

Nutze bt wenn Du magst ... ich halte mich an meine Quellen.

Und damit klinke ich mich aus diesem OT-Gesülze aus.

In diesem Sinne ...
Stefan