Re: 700 € für Lenny

Am 24. April 2011 19:59 schrieb Francis Debord <francis.debord@arcor.de>:

> Statt den Wichsern nicht mehr die Hände abzuhacken sollen die jetzt
> lieber ne Postkarte an die Katholische Kirche schreiben, wann der
> nächste Orgasmus zu erwarten ist.
>
> Dummheit stirbt nie aus.

Ein Hamster der auch nach dem 10 Stromschlag immer noch den falschen
Weg wählt und nicht dazu lernt ist dumm. Er hat versagt kognitive
Information zu verarbeiten. Mh und du gibst ein komisches Beispiel:
Ich soll mir lieber die Hände abhacken lassen, statt eine Postkarte zu
schreiben?

Um bei deinem Beispiel zu bleiben. Die Gefahr Hände abgehackt zu
bekommen wäre also real. Ok, Heiraten und mit Spaß zum Orgasmus
kommen. Ich gehe konform und bekomme trotzdem was ich will, anstatt
mit Tennisarm oder Sehnenscheidentzündung allein im Keller zu hocken
und nur drauf zu warten die Hände zu verlieren.

Viel Spaß im Keller.

Gruß,
Björn