Re: Vodafone VDSL Einrichtung unter Debian

Am Sonntag 27 März 2011, 17:54:12 schrieb Francis Debord:
> Arcor + Deutsche Telekom Mentalität = VODAFONE

Es bringt nix auf einen telko zu schimpfen, die anderen sind keinen deut
besser.
Du ziehst Alice vor, bei  mir waren die so unfähig das sie es nicht geschafft
haben  innerhalb von zwei Monaten meinen Antrag überhaupt zu bearbeiten.
Konkret die Rufnummermitnahme haben die nie in die Wege geleitet so das ich
dann lieber zur Telekom bin. Selbst 5 Tage vor Umschalttermin hatten die noch
nichts getan und das trotz mehrerer Nachfragen. Der Auftrag wurde dann
storniert.

Die Telekom hatten innerhalb von 3 Tagen die Rufnummer portiert. Der vorherige
Provider(tele2) hatte von Alice nicht mal den Antrag dafür bekommen. Wenn die
schon so mit potentiellen Neukunden umgehen, dann will ich den "Service" bei
einem Problemfall gar nicht erst testen müssen.

Von Arcor kenne ich selber nur Probleme aus einem Vertrag wieder rauszukommen.
Bei denen kommen angeblich selbst Einschreiben nicht an.
Ich: "Ich hab hier die Quittung vom Postboten" Arcor: "Kann nicht sein, hier
ist nichts angekommen".

Die Telekom hatte wiederum ihre eigenen Probleme, zum Glück aber keine
technischen. Der Anschluß funktioniert...

Magus