Re: Vodafone VDSL Einrichtung unter Debian

Am 27.03.2011 19:06, schrieb Francis Debord:
> Am Sonntag, den 27.03.2011, 18:56 +0200 schrieb Silvio Siefke:
> Ich muss aber dazu anmerken, dass sowas wie "Telefon-Flatrate"
> eigentlich für den endverbraucher kein Mehrwert darstellt, weil durch
> die "Standgebühren" ISDN u.s.w. das alles eigentlich schon abgedeckt
> ist, weil dem Telekommunikationsunternehmen durch Inlandsvermittelte
> Gespräche keine kosten entstehen, die man decken müsste.
> Ob man 10 Millionen gespräche abwickelt oder gar keine verbraucht die
> Relaisstationen nicht mehr und nicht weniger. Der Betrieb der ganzen
> [...]

Ich nutze kein Festnetz, kann also nicht einmal sagen was ich da
bezahle, zumal gibt es überhaupt noch Anbieter die Minutenpreise
anbieten? Die meisten bieten doch alles als "ALL INKLUSIV FLATRATE" an.

Das was du, Sie - keine Ahnung wie es gewünscht ist, schreibst klingt ja
so wie man es erwartet, gibt es den entsprechendes nachzulesen oder hast
du beruflich mit eben diesen Firmen zu tun?

Hoffe ist nicht zu indiskret, würde mich persönlich nur interessieren.

MFG
Silvio