Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

nabend.

2011/3/11 Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net>:
> Hello Alexander Skwar,
>
> Am 2011-03-10 17:14:28, hacktest Du folgendes herunter:
>
> Bei mir wird Cc: nicht angezeigt, weil ich sonst nicht genug  Platz  auf
> dem Terminal habe...

Terminal… Reichlich unbrauchbar für eine angenehme Mail-
Benutzung.

> Du nennst also GMüll brauchbar?

Auf jeden Fall ist's derzeit das System mit den geringsten Nachteilen
für mich.

Bin über für alternativ Vorschläge offen. Muss Webmail sein. Gute
Filter haben. Massig Speicherplatz haben. Gute Suchfunktion haben.
Ähnlich bequem zu bedienen sein wie Gmail. IMAP muss auch
vorhanden sein (für Abruf mit dem Handy).

Was gäb's denn da so?

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯