Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

Hallo.

2011/3/11 Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net>:
> Hello Martin Steigerwald,
>
> Am 2011-03-10 18:25:17, hacktest Du folgendes herunter:

Na, und? Jung aber trotzdem sehr gut. Warum sollte "jung" oder
"alt" ein Kriterium sein?

Ich will keinen Fat Client, ich will nicht überall was installieren
müssen, ich will mich nicht um Tunneling kümmern müssen,
ich will von überall auf den gleichen Datenbestand zugreifen
_können_.

> 1+

Das heisst "+1"…

Für mich aber eher "-1"

> Ich bin nicht auf Twitter, Facebook , LinkedIn oder anderen  Scheiß  der
> mir tagtäglich die Mailbox  mit  INVITE  Spams  zumüllt  wie  seinerzeit
> Googlemail (waren gut 400.000 in 2 Jahren)

400'000 in 2 Jahren -> 550 Stück pro Tag.

Nee, is klar, woll…

Die Zahl kannst Du bestimmt genauso gut belegen, wie diese
Pseudo Fehlermeldung bei meiner E-Mailadresse, habe ich
recht?

> Ich brauch diesen ganzen schmarn nicht.

Dann beschwer Dich nicht.

Alexander