Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

Hi.

2011/3/11 Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net>:
> Hello Alexander Skwar,
>
> Am 2011-03-10 12:56:41, hacktest Du folgendes herunter:
>
> Heute KANN es sein das Du Bandbreite hast, dafür wird wie wild abgezockt

Ach, so ein Quark. In Deutschland wird ganz und gar nicht
bei der Bandbreite abgezockt… Da gibt es Nachbarländer,
wo's mindestens genauso schlimm, wenn nicht gar schlimmer
ist…

> Es ist kein Einzel-Schicksal sondern hier an der Rhein-Schiene  gibt  es
> 46 Dörfer, die  nicht  mal  DSL-Light  bekommen  und  GSM/UMTS/HSPA  die
> einzige und auch teure Möglicheit ist.

Auf die Gesamtheit der Bevölkerung in .de gesehen ist's aber ein
Einzelschicksal.

> Wenn ich die 2000-3000 Mails täglich als HTML bekommen würde  müßte  ich
> für UMTS gut 150 Euro  zahlen,  um  sie  mit  einigermaßen  vernünftiger
> Geschwindigkeit herunterzuladen.

Soweit ich weiß gibt's auch UMTS Flatrates. Und, klar, Du bekommst
2000 - 3000 Mails AM TAG…

Naja, nee… Wer selber mail-archive.org nachbauen will, der soll sich
bitte nicht über Kosten für sein Hobby beschweren.

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯
↯ Chat (Jabber/Google Talk) ↣ a.skwar@gmail.com , AIM: alexws77  ↯